Blogpause

Der Blog ist in letzter Zeit etwas zugestaubt und so schnell kann ich diesen Zustand leider auch nicht ändern. Deswegen kündige ich jetzt hochoffiziell eine Blogpause an. Wann der Staub hier wieder aufgewirbelt wird, kann ich nicht genau sagen. Bis dahin will ich mir aber einige Gedanken zum Gesamtkonzept von „So, aber Anders“ machen.

Ich wünsche euch einen entspannten Jahresausklang und einen fantastischen Start ins neue Jahr!

 

~Fi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s